Deutsche Meisterschaft Hannover LuPi-Auflage

EventsNews

Deutsche Meisterschaft Hannover LuPi-Auflage 8. Oktober 2023

Damit es etwas besser läuft, haben wir uns entschlossen, schon am Freitag vorher anzureisen.
Wir waren so zeitig auf dem Stützpunkt, das ein Training noch möglich war. Mit 294,1 Ringen ging ich zufrieden vom Stand.
Sonntag ging es früh los. Der Start war schon um 8 Uhr. Da mussten wir natürlich 7.30 Uhr vor Ort sein. Es gab zwar Verzögerungen, die Anlage spann. Aber irgendwann ging es dann doch los.
Meine Probeserie lief richtig gut. Die ersten 4 Schuss waren 3x 10,6 dann 10,1. Die Wettkampfserie endetet mit 292,2 Ringen. Mein Ziel 10 Ringe mehr zu schießen als auf der Deutschen Meisterschaft 2021 habe ich erreicht. Genau das hat mich dann gefreut. Gut gelaunt aber sehr Müde ging es heimwärts. Während ich fast die ganze Zeit geschlafen habe, fuhr Stephan uns auf sehr leeren Autobahnen heim.

Andere Artikel

Berge voller Laub
Lustiges Kürbisschießen

Autor

Muss man lesen