Ergebnisse der Hessenmeisterschaft

Unsere Luft- und KK-Gewehrschützen vom Wettkampftag am 8. Juni 2024 (v.l.): Gerd Hackmann, Soodabeh Durali-Müller, Marcus Uhrig, Dana Hackmann sowie Trainer Wolfgang Hery.


Das FSK Oberforsthaus war auf der Hessenmeisterschaft in diesem Jahr mit acht Schützinnen und Schützen in zwölf Wettkämpfen stark vertreten. Marcus Uhrig erreichte mit 542 Ringen im KK Sportgewehr der Herren II Platz 6, Soodabeh Durali-Müller im Luftgewehr Damen III Platz 8 mit 384,8 Ringen. Dana Hackmann hatte sich gleich in drei Disziplinen qualifiziert und erzielte jeweils gute Plätze im Mittelfeld. Sämtliche Ergebnisse gibt es hier.

Dana Hackmann mit dem Luftgewehr (Juniorinnen II). Mit 389,9 Ringen schaffte sie Platz 24.

Soodabeh Durali-Müller mit ihrer Urkunde für Platz 8.

Shahroz Rana war zum ersten Mal im Luftgewehr bei den Schülern dabei und erreichte mit 175,6 Ringen Platz 27.

Dana Hackmann erzielte im KK liegend mit 579,2 Ringen Platz 16 (Juniorinnen II).

Gerd Hackmann im Luftgewehr Herren III.

Entspannung nach dem Wettkampf: Dana, Kathrin und Gerd.

Category: News, Stories
Vorheriger Beitrag
Alten- und Ehemaligentreffen